Weather Girls

Von 2004 bis 2011 wurde Ingrid Arthur  international bekannt als ehemalige Sängerin des PopDuo Weather Girls.

Die Weather Girls haben verschiedenste Dance-Hits im Laufe ihrer Karriere aufgenommen. 1982 erreichte die Gruppe den Höhepunkt an internationaler Popularität durch den Hit “It’s Raining Men.”

2005 wurde das neue Weather Girls Album “Totally Wild” veröffentlicht und sie erreichten einen Underground Club – Hit mit dem Song „Wild Thang“.

Im Jahr 2008 waren die Weather Girls die auserwählten Künstler für den Song “Break You” von Ralph Falcon (Murk and Funky Green Dogs). Dieser Song war auf Platz eins der Amerikanischen Dance Charts im May 2008, sowie in Asien und Skandinavien.

Zusammen mit Dynelle Rhodes hat Ingrid Arthur als “Weather Girls” 2 Alben veröffentlicht: Totally Wild und The Woman I am