NEWS

Werde Teil meines Traums!
Sei dabei, wenn die Scheinwerfer angehen und die erste Klappe fällt – ich produziere ein Musikvideo zu meinem Song “This is my Body”!
Ohne Eure Unterstützung kann ich meinen Traum aber nicht realisieren. Also seid alle dabei und unterstützt mein Crowdfunding Projekt!

Hier geht’s los: https://www.indiegogo.com/projects/ingrid-arthurs-first-music-video-be-a-part-of-it

Wer ist dabei?

Vielen Dank,
Eure Ingrid

 

 

 

INGRID ARTHUR singt LIVE für Präsident Obama am 19. Juni in Berlin am Brandenburger Tor

PRESSEMITTEILUNG

Ingrid Arthur singt für Präsident Barack Obama

Anlässlich seines Arbeitsbesuches in Berlin hat die international bekannte Sängerin Ingrid Arthur die Ehre  im Vorprogramm für den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Mr. Barack Obama, am Brandenburger Tor zu singen. Andere Künstler waren zum Beispiel der weltberühmte David Garett.

Ingrid Arthur sagt zu dem Auftritt:
Es ist die größte Ehre für einen Künstler für unseren Präsidenten zu singen. Ich fühle mich geehrt und kann mein Glück gar nicht glauben – Ich kann mein Glück gar nicht glauben – I’m singing for our PRESIDENT ! Ingrid Arthur is singing for HER PRESIDENT! Now that is more than HISTORY!

Rund 20 Minuten dauerte ihr Auftritt im Schatten des Brandenburger Tors. Neben ihrem Song „We are One“ sang sie „What’s going on“ von Marvin Gaye und Tina Turners „Simply the best“.

Trotz der Hitze ein unvergesslicher Moment: „Ich schwebe immer noch auf Wolke sieben“, sagte Arthur nach ihrem Auftritt: „Im Laufe meiner Karriere durfte ich für viele wichtige Menschen singen, aber das ist für mich ein Meilenstein meiner Karriere.“ Nur Präsident Obama durfte Arthur leider nicht treffen – dies ließ der Secret Service nicht zu.

Ingrid Arthur ist bekannt als ehemaliges Teil der Weather Girls, Lead Singer von James Last sowie den Golden Gospel Singers und seit Jahren erfolgreich als Einzelkünstlerin auf dem internationalen Markt etabliert.

Die in Gainesville, Georgia (USA) geborene Ingrid Arthur ist eine der mächtigsten Stimmen in der Geschichte der Musik. Zu Ehren von Barack Obama singt Ingrid Arthur die besten Songs z.B. von Tina Turner und anderen bekannten amerikanischen Musikgrößen. Highlight dieses Auftritts ist die Performance ihres neuen Songs „We are One“. Dieser Song steht auch in Verbindung zu Obamas Idee Familien und Gesellschaft zusammen zu führen und gemeinsam eine friedliche Zukunft zu gestalten.

Im Laufe ihrer Karriere arbeitete Ingrid Arthur zusammen mit vielen internationalen Stars zusammen. Unter anderem war Sie Background Sängerin bei Grammy Award-Gewinner von 1996 und 1997 Cissy Houston (Mutter von Whitney Houston), “Face to Face” und “He Leadeth me” und bei der 1995 Grammy Award-Gewinnerin Bette Midler mit dem Song des Jahres “From A Distance”.

Seit 2012 wird Ingrid Arthur durch Ingrid Arthur Management von Gregor Seipolt vertreten. Kontakt: info@ingridarthur.com

 

Check out Ingrids neuen Song “We are One” im Audio Bereich

Alle weiteren Songs von Global Beat Manifesto hier:

https://soundcloud.com/eclectic-harbor